Management

Hans-Jörg Mertens

Hans-Jörg Mertens

Der gelernte Zimmermann hat nach seinem Bauingenieurstudium in verschiedenen Positionen mit wachsender Verantwortung bei TECO (heute Eurovia) gearbeitet und dort den Einstieg in den Lärmschutz gefunden. 1985 machte er sich selbstständig und gründete das Unternehmen MDM mit, welches er seither als Geschäftsführer leitet. Seit 2016 gehört MDM als Eiffage Infra-Lärmschutz zur Eiffage-Infra-Bau-Gruppe.

Corey-Deon Cunningham

Corey-Deon Cunningham

war bereits in mehreren Führungsrollen im In- und Ausland tätig und zuletzt Bereichsleiter und Prokurist für den Bereich Bahnbau bei der Strabag GmbH.

Christoph Harnacke

Christoph Harnacke

Als Diplom-Ingenieur arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen nordrhein-

westfälischer Bauunternehmen und bringt darüber hinaus viel Erfahrung im konstruktiven

Ingenieurbau, Spezialtief- und Infrastrukturbau mit.